07.09.2010, 15:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gisor

Schüler

1

30.03.2007, 14:23

Hilfe Action Replay MAX geht nicht!!

Hallo alle zusammen, also als erstes möchte ich zeigen welchen Action Replay MAX ich mir runtergeladen habe (http://deluxebits.to/deluxebits/details.php?id=71206). So ich habe mir das ganz normal gebrant mit Nero, und als ich los legen will, mal paar cheats ausbrobiren, komme ich an diesem Punkt nicht weiter: So im Spiel gebe ich dann die Empfohlene Cheats ein, dann mache ich Start Game with 1 oder mal 2-3 cheats, und dann taucht da son Fenster auf da steht Ensure your game disc is inserted, then press OK. So bis da hin klappt alles einwand frei. Dann wenn ich die Code CD mit der Spiele CD tausche und dann drücke OK (das ladet bisschen) und dann taucht wieder dieses Fenster auf und ich komme einfach an dem Fenster nicht vorbei, da drücke ich immer auf OK aber bringt nichts ich komme einfach nicht bis zum Spiel ran?? Und das Ärgert mich sehr ich habe schon verschidene Action Replay MAX Versionen runtergeladen und das ging nie, also das bleibt immer bei dem Ensure your game disc is insereted, then press OK Fenster stecken. An was kann es denn liegen das die cheats nicht gehen?

Breuchte eure Hilfe.

Gisor

Schüler

2

02.04.2007, 14:49

weiss gar keiner? ;(

Gisor

Schüler

3

12.01.2008, 20:06

*Push*

Woki Männlich

Erleuchteter

4

12.01.2008, 20:47

Na vermutlich am Kopierschutz.
Entweder du kaufst dir das Original oder du besorgst dir nen NoCD-Crack fürs Game. ;)
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Gisor

Schüler

5

13.01.2008, 10:14

Und wie? Denn andere User haben das doch auch geschaft diese versionen downzu loaden und zu spielen bzw. diesen Kopier schutz umgangen. Nur die Frage ist das ich diese AR MAX cd zum laufen bringe, nur dann ich die anderen spiele mit denn codes nciht an kriege. Deswegen breuchte ich hilfe.

Gisor

Schüler

6

19.02.2008, 17:43

Leute bitte, hilft mir doch mal einer. Wenigstens ein Tut oder so. Einfach irgend was, was mich weiter bringt. Möchte doch gerne dieses AR MAX zum Starten bringen bzw. das Spiel mit den Codes.

Woki Männlich

Erleuchteter

7

21.02.2008, 09:13

Aufwachen, aufstehen, duschen, anziehen, frühstücken, Zähne putzen...
Wenn ich jetzt Lust und Zeit hätte, würde ich dir dazu ein ausführliches Tutorial schreiben.
Hab ich aber nicht... .:P:.

Zumindest den Kauf der Original-CD in einem Laden solltest du eigentlich auch ohne Tutorial hinkriegen.
Und was den NoCD-Crack angeht, den du dir besorgen sollst: Da verstehe ich die Frage nach dem Wie auch nicht so ganz.
Anscheinend wird einer benötigt, um das Spiel spielen zu können. Dazu gibts dann zwei Möglichkeiten:
Entweder der Crack wird beim Download mitgeliefert oder man schmeißt einfach mal Google an oder schaut bspw. bei gamecopyworld.com vorbei und lädt sich den Crack runter, wenn vorhanden.
Wenn du unter Hilfe allerdings verstehst, dass ich/wir dir jetzt die Arbeit abnehmen, bist du schief gewickelt (zumindest was mich angeht). .:P:.

Gisor

Schüler

8

21.02.2008, 17:58

Och man Woki hast du vllt. meinen ersten beitrag überhaupt richtig durchgelesen? Also noch einmal: Die Ar Max aus sich her geht einwandfrei, ABER: Wenn ich die PAL codes starten will bzw. wo ich die code cd mit der Spiele cd tauschen muss, dann will meine PS2 einfach nicht das spiel starten. Auf Deutsch gesagt es hengt sich fest und kommt siehe oben bei diesem Punkt nicht weiter (Bei JEDEM Spiel was ich habe, geht es nicht).

MfG Gisor, hoffe ich komme ohne einen kauf weiter.

Woki Männlich

Erleuchteter

9

21.02.2008, 20:59

Zitat

wo ich die code cd mit der Spiele cd tauschen muss, dann will meine PS2 einfach nicht das spiel starten.

Hab ich... aber müsste ich eigentlich gar nicht.
Es würde ja ausreichen, wenn ich dein letztes Posting lese. Schließlich rückst du ja jetzt erst mit der Info raus, dass es ein PS2-Game ist.
Womit die Sache mit dem NoCD-Crack wohl erledigt wäre. ;)

PS: Trotzdem muss ich aber anerkennend zugeben. Wenigstens hast du einen Link zu dem Game gepostet, der vielleicht benötigte Infos zu dem Game liefert. Naja - geliefert hätte, wenn er nach fast einem Jahr noch funktionieren würde. ;)
Aber immerhin, die meisten Leuten wäre selbst das schon zu viel Mühe gewesen. Von daher... .:yo:.
;)

Gisor

Schüler

10

27.02.2008, 22:20

Ich werde verrückt!!!

Hallo zusammen. Leute ich glaube ich werde verrückt. Das kann es einfach nicht geben. Also ich habe mir Action Replay für PS2 bei Saturn gekauft, und dann wollte ich ENDLICH mal ein Spiel mit Codes Testen, da tue ich mit einem Großem Grinsen die Code CD rein. Suche mir schön und ruhig die Cheats aus, und dann kamm die Stunde der Wahrheit der Wahrheit das ich ein Spiel mit Codes Testen könnte. Und was passiert dann... NICHTS!!! meine Fresse genau die gleiche Scheiße wie davor. BOAH wo ich das gesehen habe da ging mein Grinsen und die ruhe der maßen in die höhle runter, dass ich sogar FAST die Playsi aus meinem Balkon geworfen hätte. Nun ja jetzt sind meine schöne 35€ im A.A, weil das nicht geht....

Kurz zu meiner Playsi2: Ich habe einen Chip, namens Modbo v2.1.

Vllt. könnt ihr mir wieder helfen.

MfG Gisor

Thema bewerten