You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Torrent Board - Aktuellste Torrents auf unserem Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Drake!

Unregistered

1

Friday, October 20th 2006, 12:41pm

Battlefield2142 von Razor911/Ränge steigen nicht im Offlinespiel.

Ich habe meine Frag heute Morgen, wie man mir sagte an eine falsche Stelle geschrieben. Jetzt habe ich gesucht wie blöde, aber es wurde wohl nicht verschoben sondern gelöscht.

Ich habe das Problem das ich nach einer Runde zwar Punkte und Auszeichnungen griege aber diese werden dann nicht im Profiel gespeichert. Somit kann ich auch keine Erweiterungen freischalten. Das alles passiert im Offlinemodus weil Online ja so nicht geht. Vieleicht habe ich etwas bei der Profielerstellung falsch gemacht. Evtl. eine Datei nicht an die richtige Stelle kopiert oder so.
Danke im vorraus. :-)

Ozziy

Unregistered

2

Saturday, October 21st 2006, 12:18am

RE: Battlefield2142 von Razor911/Ränge steigen nicht im Offlinespiel.

Hmm hab genau das gleiche Problem. Hab mal nen bischen in den Profil dateien rumgespielt(X:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXXXX\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001\Profile.CON) konnte zwar dann den rang usw... verändern aber dennoch keine waffen oä. freischalten.

Falls jemand ne lösung für das Problem findet bitte Posten würde mich freuen :D

X = Variable für das was ihr da auch immer drin stehen habt ;)

nico11

Professional

• Send private message

3

Saturday, October 21st 2006, 12:57am

das kann daran liegen, dass es eine Rangerhöhung nur im online-Modus gibt. Ich habe allerdings für BF2 son crack wo die Waffen freigeschaltet sind. Kann sein, das es fürs neue Bf auch mal sowas gibt.

Ozziy

Unregistered

4

Saturday, October 21st 2006, 11:38am

Also soweit ich weiß gibt es in BF 2142 auch Rangerhöhung im Offline mudus da das nen großer kritikpunkt in BF2 war da man da quasi gezwungen wurde Online zu spielen.

nico11

Professional

• Send private message

5

Saturday, October 21st 2006, 12:08pm

Ach so, das hab ich nicht gewusst.

kubi

Unregistered

6

Sunday, October 22nd 2006, 8:00pm

So wie ich das mitbekommen habe kann man die Waffen wenn man die nötigen Punkte/Ränge hat nur über das BFHQ freischalten und das geht glaube ich wiederum nur im Online Modus. Ob dies tatsächlich so ist kann ich nicht sagen hab es wie gesagt ja nur gehört.