10.09.2010, 01:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

barbudo

Master of Disaster

1

29.03.2006, 01:58

ähnliche games wie fear ?

hi leute

wollte mal fragen ob ihr games kennt die so ähnlich sind wie fear, kennt ihr games die an das spiel ran kommen von grafik und grusel atmosphäre her ?
neue signatur in arbeit

©opy=®ight

Fortgeschrittener

2

29.03.2006, 13:45

puh ne also FEAR is schon ein Meilenstein, es gab bis dato kein vergleichbares Game mit der Atmosphäre und Grafik - kannst dir höchstens noch FarCry oder Doom³+Addons anschauen aber die kommen nicht im entferntesten an den Gruselfaktor von FEAR heran

es gibt evtl. noch einige Adventures die auf Grusel setzten (Silent Hill 4: The Room)aber da hast du nicht diese fetzige Action von FEAR

warte auf das Spiel Timeshift - das soll ähnlich gut abgehen wie FEAR, aber Erscheinungstermin hab ich jetzt nich parat

barbudo

Master of Disaster

3

29.03.2006, 13:57

hab gerade in meinem regal fahrenheit gesehn, ok von grafik her nicht unbedingt high end wie fear aber der inhalt die geschichte ist spitze das spiel hat mich auch extrem gefeselt. ich könnte mir gut einen film vorstellen von fahrenheit denn die geschichte ist wirklich filmreif. das game hat auch was gruseliges aber vor allem mysteriöses aber den meisten wird bestimmt auf fallen dass es bisschen ähnlichkeit hat mit matrix irgendwie.
neue signatur in arbeit

Mr.Fister

Fortgeschrittener

4

29.03.2006, 14:13

weis zwar nicht ob und wann das für den PC erhältlich ist aber für die xbox360 ist das TOP. Grafik und Athmo sind 10/10. Ist aber kein richtiger 1st Person Shooter sonder ehr ein 1st Person Prügler

Die rede ist von Condemned - Criminal Origins

Info's >> http://www.condemnedthegame.com/de/prequel/flash.html

god bless

M.F.

IronMaiden

Schüler

5

29.03.2006, 14:17

wenn du es noch nicht kennst würd ich quake 4 empfehlen
(aber denk mal das du das schon kennst^^)

barbudo

Master of Disaster

6

29.03.2006, 15:20

jep mr. fister kommt bald für pc glaube 5 april
neue signatur in arbeit

psycho

Fortgeschrittener

7

30.03.2006, 01:43

Bisschen entfernter aber immer noch so en bisschen wenn dus auf das düstere bezieht DOOM 3
Find ich aber persönlich beschissen

©opy=®ight

Fortgeschrittener

8

30.03.2006, 09:14

is doch im bezug auf FEAR nicht entfernt ausserdem hatten wir das schon :P

FumaDiAce Männlich

Fortgeschrittener

9

30.03.2006, 17:35

... wie wäre es mit Resident Evil?
Das gibt es zwar nicht für den PC, aber für PS und Gamecube.

10

02.04.2006, 11:54

Zitat

Original von barbudo
hab gerade in meinem regal fahrenheit gesehn, ok von grafik her nicht unbedingt high end wie fear aber der inhalt die geschichte ist spitze das spiel hat mich auch extrem gefeselt. ich könnte mir gut einen film vorstellen von fahrenheit denn die geschichte ist wirklich filmreif. das game hat auch was gruseliges aber vor allem mysteriöses aber den meisten wird bestimmt auf fallen dass es bisschen ähnlichkeit hat mit matrix irgendwie.

Kann ich nur zustimmen !!
Das ist momentan sogar mein Lieblingsgame ^^
Es hat einfach eine rieesen story und der spaß geht bis zum ende kaum runter denn fast immer darf man sich nicht mal 2 secunden ausruhen, denn es geht immer weiter ^^
Ich suche das spiel jetzt schon seit monaten doch habs immer noch nicht gefunden :(

©opy=®ight

Fortgeschrittener

11

13.04.2006, 17:03

da hast eins was wie FEAR ist, von den FEAR Machern kommt und die FEAR Grafik hat :D

Condemned.Criminal.Origins-RELOADED

Thema bewerten