30.07.2010, 04:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gatan Männlich

Anfänger

Beruf: DJ

1

24.11.2008, 11:06

Passwort für Madagaska 2

Suche das Passwort für Madagaska 2, das angegebene funktioniert leider nicht!
-MFG-

http://bitreactor.to/torrent/922202-filme-divx-xvid-madagascar-2

ProXy Männlich

Soldat des Web's

Beruf: ITSE

2

24.11.2008, 12:03

Hm, lass mich raten , du hast ihn nicht übers Torrentnetzwerk gezogen sondern über die Direct Links in der Beschreibung oder?
Ähm wieso fragst du nach dem Passwort , obwohl du in den Kommentar geschrieben hast:

Zitat

das passwort ist komplett falsch und ausserdem dann noch einen account zu erstellen bei firstload ist ja wohl total schwachsinn ... also leute spart euch den film zu downloaden, wartet bis er auf deutsch zu sehen ist ....
~ Memento Mori ~

3

24.11.2008, 12:30

tjo is ja nen Ding

hab den Torrent von eurer seite und muss mich zum entpacken bei Firstload anmelden

von wegen anonym :thumbdown:

also Löschen und warten ...............

ProXy Männlich

Soldat des Web's

4

24.11.2008, 14:54

Ja ihr habt ihn Indirekt von "unserer" Seite.

Hättet Ihr ihn übers Torrentnetzwerk gezogen, müsstet Ihr gar nichts entpacken. :P
~ Memento Mori ~

5

24.11.2008, 15:18

deine Antwort ist ungemein hilfreich und informativ @ Proxy

dachte alle Torrents auf " eurer Seite " sind ok

wenn diese Torrents nicht übers torrentnetzwerk laufen welche dann ? scheinbar gibbet noch andere quellen

habe aber langsam keinen Bock weiter zu suchen :wacko:

StolzerKrieger Männlich

Mainpage Co-Admin

Beruf: Zensiert

6

24.11.2008, 15:50

die datei ist fake

der uploader wurde gesperrt

leider sind mehrere uploader....

sobald der film rauskommt findet ihr ihn hier schon und zwar ohne passwort

ProXy Männlich

Soldat des Web's

7

24.11.2008, 15:56

Der Direct Link Upload ist vielleicht ein Fake, aber der torrent selbst wenn man auch den Torrent lädt und nicht das was in der Beschreibung steht.

Hat man Madagaskar 2 auf Englisch.

Ich habs testweise runtergeladne, ist zwar net so doll die Quali und Englisch ist nicht meine Muttersprache aber es handelt sich um M2 .

Zitat

wenn diese Torrents nicht übers torrentnetzwerk laufen welche dann

Du hast nie im Leben, den Torrent runtergeladen sondern aus der Beschreibung den Direct Link mit 8.rar dateien oder so.
Das ist dann Direct Download und kein Torrent mehr, das der Uploader das in die Beschreibung packt liegt wahrscheinlich daran, das auf der Mainpage siehe passwort, ebenfalls als DDL angeboten wird und er wird es einfach nur kopiert haben.
~ Memento Mori ~

8

24.11.2008, 16:36

thxle für eure Antworten

glaub ich wechlse wieder ins ftp lager :whistling:

Gatan Männlich

Anfänger

Beruf: DJ

9

25.11.2008, 10:37

Hm, lass mich raten , du hast ihn nicht übers Torrentnetzwerk gezogen sondern über die Direct Links in der Beschreibung oder?
Ähm wieso fragst du nach dem Passwort , obwohl du in den Kommentar geschrieben hast:

Zitat

das passwort ist komplett falsch und ausserdem dann noch einen account zu erstellen bei firstload ist ja wohl total schwachsinn ... also leute spart euch den film zu downloaden, wartet bis er auf deutsch zu sehen ist ....

Nein-nein-nein-

den Torrent habe ich genau von der seite wie ich im Link angegeben hatte runtergeladen, die datei hatte ich komplett fertig gezogen und als ich die fertige entpacken wollte kamen mir zwei neue ordner entgegen. Der eine war die datei selbst als passwort geschützt und die andere wo ich als nachricht bekam dieses Passwort nur mit einer einrichtung bei Firstload .de, freigegeben wird. Da ich der meinung bin, das das nicht so sein muss hatte ich gestern auch den kommentar dort hinein geschrieben ,denn sonst hatten alle files in der vergangenheit, entweder die passwörter bei den files oder auf der main page angegeben. Aber da dieser jetzt gelöscht ist hat es sich ja dann erledigt. .... :D Nochmal danke :D

MFG
GATAN

ProXy Männlich

Soldat des Web's

10

26.11.2008, 00:14

Ist nur komisch das ich diesen Torrent uach geladen habe (dein Link) testweise.
hatte danach eine funktionierende .avi auf der Festplatte die ich dann aber wiede gelöscht hab, weil mich
a) der Film nicht reizt
b) die quali nicht sehr gut war
c) Englisch ne doofe sprache ist :P ;)

Erkennt man auch gut an der möglichkeit sich Dateien anzeigen zu lassen :P

Zitat

...

prv-mad2tc.xvid.avi 698 MB
~ Memento Mori ~

Thema bewerten