30.07.2010, 04:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

08.02.2007, 23:20

Wie bewerbe ich mich als DJ/DJane?

Als als erstes Mal müsst ihr Spaß an Teamarbeit und am Streamen mitbringen, das ist das wichtigste :)

Dann solltet ihr euch folgende Vorraussetzungen anschauen, ob sie auf euch zutreffen:

-Mindestens 512Kbit Upload (das wäre als eine Standard 6000er Leitung)
-Eine große Auswahl an Musik besitzen (eben mal ein Album senden, ist nicht der Sinn, Abwechslung muss vorhanden sein)
-Die Musikrichtung, die ihr senden wollt, ist im Endeffekt egal, es gibt Überall Publikum
-Mindestens 2x die Woche Zeit haben um mindestens zwei Stunden zu streamen
-Ab Jetzt, 25.03.08, werden nurnoch ausschließlich DJ's aufgenommen, die mit Sam Broadcaster streamen einschließlich Moderation

Solltet ihr diese Vorraussetzungen erfüllen, eröffnet einen neuen Thread mit folgendem Inhalt:
Nehmt den Präfix Bewerbung und euren Nick als Titel. Dann gebt eine kurze Information zu eurer Person, eurer Musikrichtung, die ihr streamen wollt, und eurer Zeit, zu der ihr am besten streamen könnt.

Ich werde dann mit euch einen Termin ausmachen, an dem ihr euren Teststream senden könnt. Ob ihr aufgenommen werdet oder nicht, wird danach entschieden und euch mitgeteilt.

lg Sm0ker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jedi30« (27.04.2010, 21:26)

Thema bewerten