07.09.2010, 15:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

StolzerKrieger Männlich

Mainpage Co-Admin

Beruf: Zensiert

1

25.03.2010, 08:55

Bitreactor.to setzt jetzt auch auf Direct Downloads

Es ist seit neusten möglich einzelne der angebotenen Torrents direkt als Direct Download herunterzuladen.

Wenn ein Direct Download von einer Datei verfügbar ist findet man den Downloadlink rechts neben dem "Torrent Download" Button in den Torrentdetails. In der Übersicht sind diese durch das folgende Icon zu erkennen:

Direct Download bietet mehere Vorteile gegenüber herkömmlicher Torrents. Zum Beispiel:
- schnellere Downloadgeschwindigkeiten
- unabhängigkeit von Seedern/Leechern

Ihr erkennt einen Torrent der Per DLL verfügbar ist an den 2 neuen Links.

Auserdem wird in den Torrents eine extra Information in der Beschreibung auftauchen!

Zum Downloaden wird ein download Programm das "RSDF" oder "DLC" Container unterstützt benötigt. Der Plattformunabhängige "JDownloader" ist hierzu unserere Meinung nach am besten geeignet.

Den "JDownloader" könnt ihr hier (Als Freeware) Downloaden

Miro 1 (Direkt vom Hersteller)
http://jdownloader.org/download/index

Miro 2 (Von Chip.de)
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

Das Programm sucht beim ersten Starten ein Update das installiert werden sollte.

Danach könnt ihr den RSDF Container oder den DLC Container mit JDownloader öffnen.

Im Moment bekommt ihr die Files von Rapidshare, weitere Dienste (z.B Uploaded.to) folgen.

Das Passwort für unsere files lautet.: bitreactor.to

Ein Premium Account ist nicht nötig wäre aber von Vorteil (fullspeed)

Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AppsUpper (03.06.2010), behrens (26.04.2010), Brean (14.04.2010), CyberEdd (06.06.2010), dark engel (01.04.2010), eSMeRe (21.04.2010), Evil84 (26.03.2010), flette (27.03.2010), grosser1201 (03.05.2010), hansa59 (04.04.2010), hefferlump (26.03.2010), Heinmueck (26.03.2010), Hollyday61 (01.05.2010), hurghada (15.06.2010), jessylg (13.07.2010), Lupo² (25.03.2010), M@ddog (25.03.2010), marry60 (31.03.2010), milchbrot (09.04.2010), musicstyles (02.05.2010), pinkikatze (19.04.2010), shark (27.03.2010), tassi (29.03.2010), the_maker (25.03.2010), Thomy64 (30.03.2010), ultimatenoob (06.04.2010), x0npxr3x (08.04.2010)

Lupo² Männlich

Schüler

2

25.03.2010, 14:27

Wie ist es denn machbar, die DDL-Links mit einzutragen?
Wird es ein extra Inputfeld geben, oder kann man die in die Beschreibung mit eintragen?
When I was 5 years old, my mom always told me
that happiness was the key to life. When I went to school,
they asked me what I wanted to be when I grew up.
I wrote down “happy”.
They told me I didn’t understand the assignment
and I told them they didn’t understand life.

StolzerKrieger Männlich

Mainpage Co-Admin

Beruf: Zensiert

3

25.03.2010, 16:26

Das ihr selbst DLL eintragen könnt kommt noch.

Ansonsten können wir auch bei Fremdtorrents die DLLs anhängen!

Heinmueck

Anfänger

4

25.03.2010, 21:10

Moin

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Wenn das dann noch klappt, das man selbst DLL zu den Torrents zufügen kann, würden sicherlich anfänglich langsam verteilte Sachen schneller verbreitet werden. :thumbup:
Gruss Hein Mück

Freek

Schüler

5

25.03.2010, 22:42

Finde ich eine sehr gute Idee. :pump:

Woki Männlich

Erleuchteter

6

26.03.2010, 06:09

Ja, das ist wohl durchaus zu begrüßen. Wobei mehrere Hoster als Auswahl wohl nicht verkehrt wären. Und zwar nicht nur wegen der Geschwindigkeit, sondern weil RS ja mittlerweile anscheinend gezwungenermaßen die Zügel etwas anzieht.
Abgesehen von gesperrten Accounts blühen ja anscheinend mittlerweile zumindest von einer deutschen Firma Konsequenzen in Form einer Abmahnung.
Wundert mich eigentlich, warum da noch nichts in den News aufgetaucht ist, für Uploader ist das ja nicht ganz unwichtig.
Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

hefferlump

Schüler

Beruf: Nutte

7

26.03.2010, 16:29

besten dank

Macht mal mehr ddl links das wäre schön
und jeden Tag da werden es mehr, die leben und fühlen wie er, die merken das ihr sie belügt, das ihr sie tagtäglich betrügt!
Die sehen wie ihr Deutschland quält, die Tage eurer Herrschaft sind gezählt, es stürzt eurer Bonzentron, am tage der Revolution!

LordofD Männlich

Boardputze

8

26.03.2010, 23:31

Hier kommt doch wieder Leben in die Bude! Weiter so :thumbup:

Stimmt ab --->Zu was benutzt ihr euren Computer am meisten?

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси :thumbup:

Asus01 Männlich

Anfänger

9

31.03.2010, 06:38

Find isch klasse .:kingtop:.
MFG ASUS :thumbup:

10

31.03.2010, 15:58

Bin noch ganz neu hier aber finde die Idee auch cool, wobei gerade bei Kinofilmen die RS-Links sicher nach ein paar Stunden down sein werden..

11

03.04.2010, 12:29

ToiToiToi

Echt super Idee! .:yo:.

Ich kann aber nur empfehlen die DL's nicht wie bisher die Torrent-Dateien mit Namensgebung des Inhaltes zu bezeichnen! Sollte sich dieses Angebot auf Dauer durchsetzen bzw. als Alternative fest integriert werden, kann davon ausgegangen werden das Host-Server auf entsprechende Uploads ge-scannt- und Dateien nach Identifizierung bzw. Meldung entfernt werden. Ähnliches Problem tritt häufig bei diversen App-Sites auf!

Die Verwendung des jeweils gleichen Passwortes... nunja, macht das entschlüsseln einfacher aber auch unsicherer! Eine Möglichkeit wäre das Datum als Passwort vor jeder Datei zu setzen (03042010_Dateiname.rar) oder ähnliches, integrierte *.nfo als Hinweis des Torrent-Service müsste doch reichen?

Mir ist schon klar das es evtl. ein wenig Übertrieben ist und ein mehr an Aufwand bedeutet, aber z.Z. laufen enorm viele Klagen mit Geldforderungen die wahrscheinlich dazu führen werden daß die Anzeigen steigen, weil eine Art Finderlohn oder Belohnung ausgezahlt wird :!:

Ich wünsche Euche jedenfalls viel Erfolg

PS: JDownloader :thumbup:

Lupo² Männlich

Schüler

12

07.04.2010, 10:45

Wo oder bei wem kann ich mich melden, damit meine DDL-Links mit im Beitrag erscheinen?
When I was 5 years old, my mom always told me
that happiness was the key to life. When I went to school,
they asked me what I wanted to be when I grew up.
I wrote down “happy”.
They told me I didn’t understand the assignment
and I told them they didn’t understand life.

neschek358

Anfänger

13

09.04.2010, 18:03

ich bin wohl noch zu doof dafür, aber wie funktioniert dass mit dem DDL. ich hab nen rapidshareaccount.
wenn ich aber auf den angegebenen button geh, klappt es leider nicht so wie s soll...
ich speicher nur den link , aber leider keine rar pakete.
wäre nett es ffür doofe zu erklären ;)
danke
THE ONLY FREE CHOICE, IS THE REFUSAL TO PAY

Freek

Schüler

14

13.04.2010, 21:42

ich bin wohl noch zu doof dafür, aber wie funktioniert dass mit dem DDL. ich hab nen rapidshareaccount.
wenn ich aber auf den angegebenen button geh, klappt es leider nicht so wie s soll...
ich speicher nur den link , aber leider keine rar pakete.
wäre nett es ffür doofe zu erklären ;)
danke

Wurde doch schon geschrieben

Das ihr selbst DLL eintragen könnt kommt noch.

Devon Männlich

BR-CODER

15

20.04.2010, 15:43

RE: ToiToiToi

Echt super Idee! .:yo:.

Ich kann aber nur empfehlen die DL's nicht wie bisher die Torrent-Dateien mit Namensgebung des Inhaltes zu bezeichnen! Sollte sich dieses Angebot auf Dauer durchsetzen bzw. als Alternative fest integriert werden, kann davon ausgegangen werden das Host-Server auf entsprechende Uploads ge-scannt- und Dateien nach Identifizierung bzw. Meldung entfernt werden. Ähnliches Problem tritt häufig bei diversen App-Sites auf!

Die Verwendung des jeweils gleichen Passwortes... nunja, macht das entschlüsseln einfacher aber auch unsicherer! Eine Möglichkeit wäre das Datum als Passwort vor jeder Datei zu setzen (03042010_Dateiname.rar) oder ähnliches, integrierte *.nfo als Hinweis des Torrent-Service müsste doch reichen?

Mir ist schon klar das es evtl. ein wenig Übertrieben ist und ein mehr an Aufwand bedeutet, aber z.Z. laufen enorm viele Klagen mit Geldforderungen die wahrscheinlich dazu führen werden daß die Anzeigen steigen, weil eine Art Finderlohn oder Belohnung ausgezahlt wird :!:

Ich wünsche Euche jedenfalls viel Erfolg

PS: JDownloader :thumbup:
Die DDLs haben nicht den Namen wie der Torrent download. Die sind zufällig benannt. Der Name ist lediglich in dem DLC Container welcher ja bei uns liegt und nicht auf RS und co. So gibt es von der Seite her keine Möglichkeit zu sehen was in der Datei drin ist. Und das Passwort ist ja nicht zum schutz in dem Sinne da sondern soll lediglich die Dateien als solche von br kennzeichnen. So muss jeder der den Link von uns klaut auch bitreactor.to dazu schreiben.

FBM

Fortgeschrittener

16

03.05.2010, 14:34

...ein Schritt in die richtige Richtung!

...endlich wird BR wieder für mich interessant!

Ich war früher (vor 2~3 Jahren) jeden Tag auf eurer Seite und es gab nichts besseres für mich.
Dann wurden aber immer mehr Leute angezeigt die Torrents geladen haben (auch Freunde von mir), was dazu führte das ich zu Seiten wie 3 etc. umgestiegen bin. (Halt auf DDL)
Leider habe ich bisher keine so schön aufgeteilte Seite wie BR gefunden. (Sprich alle neuen Downloads so schön sortiert..)

Ich finde es für BR ein Schritt in die Zukunft!
Da Torrents weiter rückläufig seien werden, niemanden den ich kenne (und ich kenne viele Leute die Musik usw. saugen) lädt mehr über Torrent sondern alle über RS und co.
Ich hoffe das ihr in Zukunft den Umstieg ganz machen werdet!
Freue mich schon auf den Tag! :love:

LG FBM

reinituk Männlich

Anfänger

Beruf: jetzt rentner

17

26.05.2010, 20:35

RS DDl

nun es stimmt schon das mehr und mehr bei RS downloden--nur ein kleiner nachteil ist dabei-ältere musik ist nicht grad viel zu finden-alles was aktuel ist und noch neu hat hier vorrang-und darum denke ich das der torrent noch sehr lange sein dasein haben wird--

wg14

Anfänger

18

03.06.2010, 20:14

Websever?

Für User die einen Websever haben nicht geeignet oder?

Frostdead

unregistriert

19

01.07.2010, 19:18

Ich finds gut. DDL's halten sich länger.

20

02.08.2010, 16:32

Muss man den JDownloader benützen?
Oder kann man auch MSD(Multi Steam Downloader) benützen´?