You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Torrent Board - Aktuellste Torrents auf unserem Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Devon

BR-CODER

• "Devon" is male
  • "Devon" started this thread

• Send private message

1

Monday, August 31st 2009, 12:33pm

Neuer Open Tracker

Zeit für Veränderungen.

Das die Trackersoftware auf tracker.bitreactor.to der Last nicht mehr gewachsen ist, haben einige bestimmt schon gemerkt. Wir werden daher entschlossen den offiziellen Tracker in Form eines Zusammenschlusses mit dem TorrentBay Projekt ausser Haus zu geben.

Das TorrentBay Projekt archiviert unter anderem Torrent Dateien von TPB um diese nach einer Schließung zu erhalten. Hierbei wird auf eine ähnliche Tracker Infrastruktur gesetzt um eine möglichst hohe Performace und Skalierbarkeit zu erreichen.

Die Seite ist erreichbar unter: TorrentBay.to.

Der alte Bitreactor Tracker bleibt noch so lange online bis die Beta Phase des TorrentBay Trackers abgeschlossen und alle Funktionen verfügbar sind. Benutzt bitte ab sofort den TorrentBay Tracker für eure Uploads.

Die Hauptseite von Bitreactor bleibt davon unberührt. Lediglich tracker.bitreactor.to wird durch diesen schnelleren Tracker ersetzt.

Falls Ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese in diesem Thread posten. Ein TorrentBay Moderator wird sich um diesen Thread kümmern.

This post has been edited 2 times, last edit by "Devon" (Sep 2nd 2009, 3:46pm)

Kratos1986

Beginner

• "Kratos1986" is male

• Send private message

2

Monday, August 31st 2009, 12:53pm

Hi zusammen heißt das jetzt das Bitreactor geschlossen wird und die sachen über Torrentbay bald nur noch erreichbar sind ??? dann stelle ich mir die frage was mit den acc daten passiert sind die auf der neuen seite noch gültig so das man sich da weiterhin anmelden kann?? darüber hinaus habe ich mich auch beworben auf der seite [Sammelthread] *Freischaltung auf der Main*
thread seite 125 um selber mal was uploaden zu können und ob ich jetzt für den neuen server freigeschaltet werde??? um sachen uploaden zu können warte allerdings immer noch auf Antwort wäre schön wenn ihr euch melden würdet und meine fragen beantwortet

Mfg Kratos1986

Devon

BR-CODER

• "Devon" is male

• Send private message

3

Monday, August 31st 2009, 1:22pm

Nein Br wird nicht geschlossen nur der Tracker an sich wird ausgetauscht.
Also tracker.bitreactor.to.

• "bombenjaeger" is male

wcf.user.option.userOption53: bombenjaeger

• Send private message

4

Monday, August 31st 2009, 5:40pm

frage die sprache kann mann das auch in deutsch haben?? hab da mal drauf geklickt Language / Select language aber da kommt This feature is under construction.

It will be available soon. so so heißen das in zukunft was kommt denk ich mal den english it nicht meine stärke

Woki

Team Adminstrator

• Send private message

5

Monday, August 31st 2009, 6:28pm

Quoted

Hi zusammen heißt das jetzt das Bitreactor geschlossen wird und die sachen über Torrentbay bald nur noch erreichbar sind ???

Nein - das heißt nur, das du nicht lesen kannst.
Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

FeuerHexe

Beginner

• "FeuerHexe" is female

Occupation: Hausfrau

wcf.user.option.userOption53: FeuerHexe

• Send private message

6

Monday, August 31st 2009, 9:13pm

mal dumme frage stellen

frage die sprache kann mann das auch in deutsch haben?? hab da mal drauf geklickt Language / Select language aber da kommt This feature is under construction.
da muss ich mal zustimmen wäre nett wenns die seite auch in deutsch geben würde so wie das hier möglich ist die sprache auszuwählen

und wenn ich das richtig verstanden habe wird diese upload seite weiter bestehen bleiben und nur der open umziehen ??

es wundert mich nur ein wenig da mein männe auf dem open tracker von euch ist und hat dadrüber keine info bekommen

wäre mal nett wenn ihr das mal für so kleine dumme user wie mich da ein wenig genauer aufklären würdet denn habe keine lust dann vor verschlossener tür zu stehen :( :( :( .:lol:. .:lol:. .:lol:.

über antwort würde ich mich freuen

ChunkNorris

Administrator

• "ChunkNorris" is female

wcf.user.option.userOption53: Lillifee

• Send private message

7

Monday, August 31st 2009, 10:13pm

http://torrentbay.to/language

Quoted

This feature is under construction.
It will be available soon.
....

FTP-Team

Beginner

• Send private message

8

Tuesday, September 1st 2009, 12:34am

Unsere Fragen sind eigentlich ganz einfach.
1. Werden die Zugangsdaten (User - Passwort) auf dem neuen Tracker funktionieren?
2. Wird es einen Link geben, der sofort zum neuen Tracker verweisst?
3. Bei der Erstellung eines Torrents muss dann der neue Tracker angegeben werden oder kann dort Bitreactor stehen bleiben?

MFG
FTP-Team

Devon

BR-CODER

• "Devon" is male

• Send private message

9

Tuesday, September 1st 2009, 1:34pm

Mhh frage mich wo der zuständige bleibt. Aber das kann auch ich beantworten:

1: Das muss noch abgeklärt werden mit denen. Wahrscheinlich ist eine Übernahme möglich. Will da jetzt aber nichts versprechen.
2: Ja
3: Es gibt dann einen neuen Announce Link. Der Upload wird heute fertig werden soweit ich weiß.

Die Seite wird es auf jeden fall in deutsch geben. Das habe ich gestern abgeklärt. Aber erst wenn alle Features vorhanden sind. Ist so leichter mit dem übersetzen wenn alles da ist. Als wenn man nur nen Teil hat.

TorrentBay

Beginner

• Send private message

10

Tuesday, September 1st 2009, 2:46pm

Hallo erst einmal.

Es gibt Neuigkeiten:

1. Der Upload ist verfügbar

2. Die Liste der neuesten Torrents ist verfügbar

Wenn ihr Fehler feststellt, postet diese bitte hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "Devon" (Sep 1st 2009, 6:15pm)

1way2sex

Intermediate

• "1way2sex" is male

Occupation: Schnüffler für die MI

• Send private message

11

Wednesday, September 2nd 2009, 9:43am

Hallo!

Zuerst mal viel Erfolg mit dem neuen Tracker! .:kingtop:.

Die Funktion "editieren" ist nicht verfügbar.

Error
Invalid action
Gruß

SaUgErL

TorrentBay

Beginner

• Send private message

12

Wednesday, September 2nd 2009, 2:02pm

Ja, Editieren, Löschen sind gerade in Arbeit.

CoolStuffz

Beginner

• Send private message

13

Thursday, September 3rd 2009, 3:28pm

viel glück wünsche ich euch mit dem neuen tracker.
falls ich noch für die main freigeschaltet werde werd ich auch gleich den tracker mit torrents füttern.
CoolStuffz

grauer3008

Beginner

• Send private message

14

Saturday, September 5th 2009, 8:46pm

Hallo erst einmal.

Es gibt Neuigkeiten:

1. Der Upload ist verfügbar

2. Die Liste der neuesten Torrents ist verfügbar

Wenn ihr Fehler feststellt, postet diese bitte hier.
Guten Abend :thumbup:
Wollte mich Regis. bekam auch eine Mail mit einem Link als ich draufklickte kam ich zu Startseite des neuen Trackers doch auch ne Meldung ""
Error
Your account is already activated. X(
Kann mir einer Helfen BITTE ;)

FTP-Team

Beginner

• Send private message

15

Saturday, September 5th 2009, 9:28pm

Danke für die Antwort

@ Devon
Vielen Dank für die nette Antwort.

Wir haben nun das Torrent-File bei 'thetorrentbay' reingestellt und bei Bitreactor bekannt gegeben.

PS:
Es muss eine neue Announce im torrent-file angegeben werden.

Auch wenn Euer Tracker hin und wieder mal überlastet war, er war bis jetzt das 'NON PLUS ULTRA' und wird
hoffentlich von Euch irgendwann mal wieder Online gestellt.

Gruß
Das FTP-Team

ChunkNorris

Administrator

• Send private message

16

Sunday, September 6th 2009, 12:27am

Quoted

Auch wenn Euer Tracker hin und wieder mal überlastet war, er war bis jetzt das 'NON PLUS ULTRA' und wird

eigentlich ändert sich daran nichts - es wird nur schneller. Sonst hätten wir die sicherlich die Sache nicht aus der Hand gegeben :)

ChunkNorris

Administrator

• Send private message

17

Sunday, September 6th 2009, 1:21pm

BUG

größere Torrents zu uppen geht wohl nicht!

Die Torrent- Datei hat knapp 90kb.

Beim uploaden kommt nur eine komplett blanke Seite.

TorrentBay

Beginner

• Send private message

18

Sunday, September 6th 2009, 1:48pm

Also wenn beim Aktivieren "Your account is already activated" kommt heisst es genau das und ihr könnt euch einloggen. Wir haben probleme mit unserem Provider und können daher nicht an alle Anbieter E-Mail schicken. Daher werden in regelmässigen Abständen die Accounts von uns manuell freigeschaltet. Wenn das geschieht bevor der Link besucht wird ist der Acc schon freigeschaltet.

@ChuckNorris, kannst du mir die Torrent datei die nicht funktionierte zukommen lassen (hochlladen bei rapiodshare oder so). An der größe dürfte es nicht gelegen haben. 90kb ist erlaubt und funktioniert auch.

ChunkNorris

Administrator

• Send private message

19

Sunday, September 6th 2009, 1:49pm

Hast ne Pn ;)

liegt deffinitiv am Torrent, da ich es ein paar mal versucht habe. (mit Text und nfo ohne usw alles durch ;) )

TorrentBay

Beginner

• Send private message

20

Sunday, September 6th 2009, 2:57pm

Das Upload Problem wurde behoben.