15.03.2010, 03:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

mafia97

Anfänger

1

08.02.2010, 20:11

Crack zur weiteren Nutzung von McAffee

Hallo,

ich hab heute ne Email bekommen, das mein Abonnement von dem Av meines Laptops abläuft. Nun suche ich einen Crack, der die Nachfrage nach dem Abonnement beendet. Ich möchte mir nämlich aufgrund meines
furchtbaren Internets (30kb/s) weder was neues downloaden, noch nochmal alles neu konfigurieren müssen.

Daher frage ich mich, ob vielleicht jemand einen Crack für die weitere Nutzung hat. Vielleicht hat ja auch jemand was als One-Click-Hoster (auch wenns nicht der richtige Bereich ist)?

Danke im Voraus
mfg mafia97

EDIT: Die genaue Produktbezeichnung heiß, glaub ich: "McAfee Sicherheitscenter".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafia97« (08.02.2010, 20:17)

2

09.02.2010, 08:00

Also es gibt nichts schlechteres als ein Anti-Viren-Programm was nict Up2Date ist, denn was bringt es, wenn die neusten Sachen die auch noch nicht durch Windows-Updates geschlossen wurden, nicht von deinem Proggi erkannt werden .:idea:.

Pumpe01 Männlich

Fortgeschrittener

Beruf: Frührentner ( Bergbau )

3

09.02.2010, 16:24

Zitat

Ich möchte mir nämlich weder was neues downloaden, noch nochmal alles neu konfigurieren müssen.

(auch wenns nicht der richtige Bereich ist)?
Die genaue Produktbezeichnung heiß, glaub ich:

Wieder einer von den höhr mal, tu mal, gib mal Typen.
Kann ich nur sagen, faule Sau.

mafia97

Anfänger

4

14.02.2010, 21:36

Also es gibt nichts schlechteres als ein Anti-Viren-Programm was nict Up2Date ist, denn was bringt es, wenn die neusten Sachen die auch noch nicht durch Windows-Updates geschlossen wurden, nicht von deinem Proggi erkannt werden .:idea:.
Du hast natürlich Recht, dass ein altes Av nix bringt, Aber wieso sollte es nicht up2date sein?

Scalin

Fortgeschrittener

5

15.02.2010, 22:56

weil durch den crack meistens deine updatefaehigkeit fuer das produkt verschwindet...

mfg

mafia97

Anfänger

6

19.02.2010, 18:48

Egal, dann werd ich wohl einfach McAffee runterhauen und stattdessen Norton 360 draufspielen. Da hab ich glaub ich noch 2 LEGALE Lizenzen frei.

Thema bewerten