Rapidshare4free Saugen! *keinen Captcha 'Code eingeben*+*ohne wartezeit nach Downloa*
Tutorial: Rapidshare4free und ohne limit *Video TuT*
Beschreibung:
Ich habe ein Video Tutorial gefunden, in dem jemand zeigt wie man mit dem USDownloader und dem AntiCaptcha von Saltlake bei Rapidshare laden könnt sodass ihr die links einfügen könnt und warten könnt bis alles fertig geladen ist!
Das schöne an dem AntiCaptcha ist man kann ihn immer wieder updaten wenn neue Captchas heraus gebracht werden!
bei mir funzt es leider nicht...
wenn er den zweiten download starten will, steht rechts unten, dass ich noch soundso viele minuten bis zum nächsten download warten muss...
Habe jetzt einfach mal mithilfe des Router-Menüs meine IP geändert. Es liegt also wirklich an der router reconnect.exe. Wäre schön wenn jmd. noch andere universelle reconnect.exe Datein kennt oder eine für Edimax Router. Ich wäre auch zufrieden wenn jmd. posten würde, was ich in eine .bat Datei schreiben müsste.
ich machs immer so was von Rapidshare zu downloaden !!!
ich loade was danach modem neustarten weiter downloaden .weil wenn du das modem neustartest kriegste neue ip.hehe
Wenn ich das Tutorial durchführe, geht es bei mir schon an der STelle nicht weiter, wo man auf Updater.exe klickt. Bei mir kommt dann zwar kurz nen schwarzes Fenster, aber entpacken (oder "installieren") tut sich da nix.
Somit kann ich auch nicht den nächsten Schritt bzw. den Ordner "letters" öffnen (den gibbet es nämlich nicht)